Wir sind finsafe

Diskret, zuverlässig und konsequent kundenorientiert.

Unser Team besteht aus Finanz- und Betriebsökonomen und spezialisiert sich auf Buchhaltungs-, Treuhand-, sowie Beratungsdienstleistungen im Rahmen von Privatpersonen und KMUs. Wir verstehen uns als Partner unserer Auftraggeber, denken mit, und steuern jeden Tag durch massgeschneiderte Lösungen einen entscheidenden Mehrwert zu Ihrem Erfolg bei. Ausgehend von Ihren Bedürfnissen und Ressourcen helfen wir Ihnen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Darauf können unsere Kunden vertrauen.

Nazim ist Geschäftsführer und Gründer der FINSAFE GmbH. Nach langjähriger Erfahrung in der Uhrenindustrie studierte er an der Berner Fachhochschule Unternehmensführung und Finanzen. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahre 2018 machte er sich selbstständig und gründete zusammen mit Fredy Leiria die FINSAFE GmbH mit der Vision die Treuhanddienstleistungen zu modernisieren. Sein ehrliches, direktes und lösungsorientiertes Auftreten wird von Kunden und Mitarbeiter gleichermassen geschätzt.

Nazim Useini

Gründer & Geschäftsführer
B.Sc in Business Administration and Finance

Fredy ist Geschäftsführer und Gründer der FINSAFE GmbH. Nach seinem Masterabschluss in Buchhaltung und Finanzen an der Universität St. Gallen ist er in der Unternehmensberatung tätig. Das Fachwissen im Bereich Unternehmensberatung und Finanzen schafft Mehrwert für unsere Kunden bei finanziellen und strategischen Themen.

Fredy Leiria

Gründer & Geschäftsführer
M.A. HSG in Accounting & Finance

Nicolas ist Leiter der Unternehmensentwicklung der FINSAFE GmbH. Er besitzt einen Masterabschluss in Unternehmensführung an der Universität St. Gallen. Vor dem Eintritt in die FINSAFE GmbH war er als Marketingleiter und Projektleiter Neubau in der Maschinenindustrie tätig. Durch die Dienstleistungsentwicklung in der FINSAFE GmbH schafft er entscheidenden Mehrwert für Finsafe und deren Kunden.

Nicolas Tschudin

Leiter Unternehmensentwicklung
M.A. HSG in Unternehmensführung

Nach Ihrer erfolgreichen abgeschlossenen Berufslehre im kaufmännischen Bereich, befindet Sie sich aktuell in der Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, um Ihr Wissen stetig weiterzuentwickeln.
Durch ihre ruhige und exakte Arbeitsweise erledigt Sie buchhalterische und treuhänderische Aufgaben mit Exzellenz.

Zuleja Bajrami

Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Sachbearbeiterin Rechnungswesen VSK

Nazim Useini

Gründer & Geschäftsführer
B.Sc in Business Administration and Finance
Nazim ist Geschäftsführer und Gründer der FINSAFE GmbH. Nach langjähriger Erfahrung in der Uhrenindustrie studierte er an der Berner Fachhochschule Unternehmensführung und Finanzen. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahre 2018 machte er sich selbstständig und gründete zusammen mit Fredy Leiria die FINSAFE GmbH mit der Vision die Treuhanddienstleistungen zu modernisieren. Sein ehrliches, direktes und lösungsorientiertes Auftreten wird von Kunden und Mitarbeiter gleichermassen geschätzt.

Fredy Leiria

Gründer & Mitglied der Geschäftsleitung
M.A. in Accounting & Finance (HSG)
Fredy gründete zusammen mit Nazim die FINSAFE GmbH und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Nach seinem Masterabschluss in Buchhaltung und Finanzen an der Universität St. Gallen ist er in der Unternehmensberatung tätig. Das Fachwissen im Bereich Unternehmensberatung und Finanzen schafft Mehrwert für unsere Kunden bei finanziellen und strategischen Themen.

Nicolas Tschudin

Leiter Unternehmensentwicklung
M.A. in Business Administration und Management (HSG)
Nicolas ist Leiter der Unternehmensentwicklung der FINSAFE GmbH. Er besitzt einen Masterabschluss in Unternehmensführung an der Universität St. Gallen. Vor dem Eintritt in die FINSAFE GmbH war er als Marketingleiter und Projektleiter Neubau in der Maschinenindustrie tätig. Durch die Dienstleistungsentwicklung in der FINSAFE GmbH schafft er entscheidenden Mehrwert für Finsafe und deren Kunden.

Edona Zwicky

Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen 
eidg. Fachausweis
Edona ist im Rechnungswesen der FINSAFE GmbH tätig. Sie besitzt einen eidgenössischen Titel im Rechnungswesen. Vor dem Eintritt in die FINSAFE GmbH arbeitete sie als Leiterin Rechnungswesen für ein renommiertes Maschinenbauunternehmen. Durch ihre langjährige Erfahrung im Rechnungswesen erledigt Sie buchhalterische und treuhänderische Aufgaben mit Exzellenz.

Alina Laubscher

Lernende zur Kauffrau EFZ
Alina absolviert die kaufmännische Lehre bei der Finsafe GmbH. Zudem unterstützt sie das Backoffice durch die Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben. Ihr offenherziges und zuverlässiges Auftreten sticht hervor.

Zuleja Bajrami

Sachbearbeiterin Rechnungswesen
eidg. Fachausweis
Nach Ihrer erfolgreichen abgeschlossenen Berufslehre im kaufmännischen Bereich, befindet Sie sich aktuell in der Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, um Ihr Wissen stetig weiterzuentwickeln.
Durch ihre ruhige und exakte Arbeitsweise erledigt Sie buchhalterische und treuhänderische Aufgaben mit Exzellenz.

Partnerschaftlich, lösungsorientiert und effizient.

Wir vereinen modernste Buchhaltung- und Treuhanddienstleistungen mit betriebswirtschaftlichem Wissen. Damit schaffen wir Mehrwert weit über Buchhaltung und Treuhand hinaus und finden selbst bei unternehmerischen Fragestellungen unserer Kunden stets die bestmögliche Lösung. 


2023

STANDORTERWEITERUNG

Eröffnung des Standortes in Zug, um unsere Präsenz zu erweitern und näher an unseren Kunden zu sein. Diese strategische Erweiterung stärkt unser Engagement für exzellenten Service und Kundenzufriedenheit

2021

MITGLIEDSCHAFT IM SBFI

Wir werden stolzes Mitglied des Schweizerischen Bundesamts für Berufsbildung und Weiterbildung (SBFI). Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, Lehrlinge im Treuhandbereich auszubilden und unser Engagement für Bildung und Fachkompetenz zu vertiefen.

2020

LANCIERUNG TREUHANDPAKETE

Die im Jahr 2020 entwickelten Pakete werden im Markt lanciert – ein Alleinstellungsmerkmal von FINSAFE. Das Ziel ist es das Unternehmer wieder mehr Zeit haben sich auf Ihre Kernleistungen zu fokussieren.

2019/20

TREUHAND MODERNISIERUNG

FINSAFE entwickelt Treuhandpakete, um die Buchhaltung und das Treuhand für Kunden zu vereinfachen. Kunden erhalten eine maximal transparente und kundenorientierte Leistung für Ihre Finanzbuchhaltung und die Personaladministration. Damit entwickelt FINSAFE eine Treuhandlösung für Kunden, die es so im Markt noch nicht gibt.

2019

UNTERNEHMENSBERATUNG

FINSAFE unterstützt erste Kunden in den Bereichen Budget- und Liquidiätsplanung sowie Strategie, um deren Geschäft zu optimieren. Die Kunden schätzen den Mehrwert der FINSAFE Ihnen in der betriebswirtschaftlichen Optimierung bieten kann.

2018

FINSAFE GMBH

2018 gegründet, strebt FINSAFE unnachgiebig danach, die Buchhaltung für Unternehmer zu vereinfachen. Wir vereinen modernste Buchhaltungsprozesse mit unserem grossen Wissen in Finanzen und Unternehmensführung.